Night Light, Heavy Metal, Februar

Besondere Termine im Februar

02.02.2017 von Night Light

Neuer Monat, neues Glück und wir haben einiges auf der Liste. Das Spektrum reicht von Hard-Rock bis Ballerbude – und etwas ganz Besonderem, was wir schon lange geplant aber jetzt erst umgesetzt haben!

3.02. „Black Death“ mit Patrick

Night Light, Metal Bar, Hamburg, Death Metal, Black Metal

Ordentlich was auf den Kopp von Patrick

Wir freuen uns sehr, dass es offensichtlich so viele Fans von Black- und Death-Metal unter unseren Besuchern gibt, dass wir den „Black Death“-Abend mit Patrick gerne wiederholen! Er schöpft aus seinem unglaublichen Repertoire von kratzig Oldschool bis technisch aktuell.

Getränke gibt es an diesem Abend von Nadine und los geht es wie immer um 21.00 Uhr.

10.02. „Jack Daniel’s Rock Night“ mit Björn

Zeit für Oldschool

Björn geht weit zurück in die Geschichte unserer Lieblingsmusik und bringt euch eine Nacht lang schwerpunktmäßig Hardrock und Songs aus den Anfängen des Heavy Metal. Angefangen bei den frühen 60ern bis heute. Wir empfehlen dazu

„One Bourbon, one scotch, one beer…“

… die euch Nadine sehr gerne über den Tresen reichen wird!

17.02. „Lost & Forgotten“ mit Michi

Night Light, Metal Bar, Hamburg, Death Metal, Black Metal

Raritäten und längst vergessene Songs

Michi begibt sich auf Schatzsuche und bringt euch rare Songs, unbekannte B-Seiten, One-Hit-Wonder und Songs, die keiner so richtig auf dem Zettel hat, die es aber wert sind viel öfter gehört zu werden. Dies wird ein Abend für musikalische Feinschmecker, die keine Berührungsängste mit Exoten haben.

Hinterm Tresen begrüßt euch an diesem Abend Ela, die euch mit Getränken versorgen wird. Dem Thema angemessen vielleicht

„A bottle of rum and a yo-ho-ho!“

25.02. „Lady’s Night Light“

Night Light, Metal Bar, Hamburg, Ladys Night, Ladies Night

Die Damen haben den Laden fest in der Hand

Die Idee für diesen Abend geistert schon seit Ewigkeiten herum und jetzt ist es endlich so weit!

Lady’s Night Light

In dieser Nacht übernehmen die Damen komplett die Hütte! Metal-Manuela sucht die Musik aus, Nachschub-Nadine regelt den Tresen und Eisen-Ela macht die Tür. Als Special-Guest wird die bezaubernde Babette anwesend sein.

Wir sind begeistert, dass es endlich klappt und freuen uns sehr auf diesen Abend!

Für den März haben wir auch noch was!

10.03. „Fuck Cancer Festival“-WarmUp

Night Light, Metal Bar, Hamburg, Fuck Cancer Festival

Night Light trifft „Fuck Cancer Festival“

Das „Fuck Cancer Festival“ ist ein Benefiz-Festival, dessen gesamte Einnahmen an das Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“ in Hamburg gehen.

Diesen Einsatz finden wir großartig, weshalb wir das Festival sehr gerne und vollem Herzen unterstützen. Tickets für das Festival könnt ihr direkt bei uns am Tresen kaufen – und ihr solltet! Die bringen ein beeindruckendes Line-Up auf die Bühne und man tut gleich noch was Gutes. Außerdem gibt es für jede Spende ab 2,50€ ein Los, mit dem ihr ein fabelhaftes Dankeschön abstauben könnt.

Um noch einen drauf zu setzen, wird Nico, Mitglied des Orga-Teams des Festivals am 10. März bei uns hinterm Pult stehen, euch schwerpunktmäßig die Bands des Festivals spielen und steht gerne für Fragen rund ums Festival zur Verfügung. Außerdem könnt ihr hier quasi bis zur letzten Sekunde euer Vorverkaufsticket erstehen.

Wie ziehen unseren Hut vor diesem Einsatz und freuen uns auf diese Nacht!

 
 

War "Besondere Termine im Februar" interessant für Dich?
Dann ist es das vielleicht auch für deine Freunde und Bekannte.
Tu ihnen und uns einen Gefallen und empfehle es weiter: