Stahl, Deathmaker, Demo, Release, Death Metal

„Deathmaker“ Pre-Release-Party mit „Stahl“

25.10.2017 von Night Light

Das Hamburg und das Umland eine hervorragende Brutstätte für Death Metal sind, ist bekannt. Nun kommt der nächste Todesmetall-Hammer: STAHL präsentieren ihre Demo „Deathmaker“ – exklusiv bei uns, noch vor dem offiziellen Release!

„Deathmaker“ von Stahl

Stahl, Deathmetal, Hamburg, Proberaum

Stahl beim Üben

Und bei uns könnt ihr die neue Scheibe schon am Abend vorher hören! Die sympathischen Jungs kommen vorbei, präsentieren „Deathmaker“ und übernehmen zeitweise die Kontrolle über die Musik. Auch dann wird man sich überwiegend auf Death Metal freuen können.

Und nicht nur das, wer mag, kann die CD gleich vor Ort käuflich erwerben. Wir raten übrigens dazu, auch gleich noch ein „Stal“-Shirt dazu zu kaufen!

Kommt vorbei, feiert mit der Band diesen Meilenstein und hört euch an, was der Norden noch so zu bieten hat. Oder wie Frontmann Basti singen würde:

I am the Havoc!

Den Rest des Abends gibt des „Black Death“ von Patrick, unserem Fachmann für alles was dröhnt, scheppert und drückt!

Los geht es um 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei!

 

 
 

War "„Deathmaker“ Pre-Release-Party mit „Stahl“" interessant für Dich?
Dann ist es das vielleicht auch für deine Freunde und Bekannte.
Tu ihnen und uns einen Gefallen und empfehle es weiter: