Empires Fall, A Piece To The Blind

Empiresfall Release Party

27.01.2018 von Night Light

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, was für großartige Bands die beste Stadt der Welt hervorbringt!

„Empiresfall“ bringen am 16. Februar ihr neues Album „A Piece To The Blind“ auf den Markt und wir freuen uns sehr, dass sie den Release dieses Meisterwerks mit euch bei uns feiern!

Selbstverständlich wird die Band vor Ort sein. Die sympathischen Musiker werden über Strecken die Kontrolle über die Musik übernehmen und uns „A Piece To The Blind“ höchstpersönlich vorstellen.

Empiresfall - A Piece To The Blind

Empiresfall – A Piece To The Blind

Wer mag, kann das Album direkt bei der Band zum Hammer-Release-Party-Preis von schmalen 10€ erstehen! Außerdem solltet ihr beim extra eingerichteten Merch-Stand zuschlagen. Ihr könnt euch die neuen Schätze auch gleich signieren lassen.

We Support Your Local Artists!

Wir rechnen mit zahlreichem Erscheinen, geiler Musik und einer großartigen Nacht! PROST!

 
 

War "Empiresfall Release Party" interessant für Dich?
Dann ist es das vielleicht auch für deine Freunde und Bekannte.
Tu ihnen und uns einen Gefallen und empfehle es weiter: