Hammerfall, Hamburg, Night Light, Heavy Metal

HAMMERFALL After-Konzert-Sause

05.02.2017 von Night Light

Am 7. Februar sind Hammerfall in Hamburg. Eine junge Dame fragte, ob wir nach dem Konzert geöffnet hätten, da sicherlich der eine oder die andere nach dem Konzert noch Durst habe.

Da spontane Ideen oftmals die besten sind, beginnt das Wochenende kommende Woche also schon am Dienstag!

Ab 21.00 Uhr schließt Berti die Hütte auf und freut sich auf alle, die nach dem Konzert noch nicht genug oder einfach schon Dienstag Bock auf Bier und Metal haben.

Glory to brave Berti!

Es gilt auch wieder:

Wer sein Ticket vorzeigt, bekommt zum ersten Getränk einen Kurzen gratis!

Und vielleicht haben wir ja auch Glück und bekommen wieder prominenten Besuch…

Hammerfall, Hamburg, Night Light, Heavy Metal

Das war eine nette Überraschung!

Da das alles ziemlich kurzfristig ist, wäre es der Hammer (höhö), wenn ihr das über alle Kanäle an alle möglicherweise Interessierten weiterleiten würdet, damit möglichst viele Templars of Steel am Dienstag den Weg zu unserer bescheidenen Bude at the end of the rainbow finden. Bertis heart ist auf jeden Fall on fire und er keept the flame burning bis zum last man standing!

Heavy Metal im Februar

Zeit für Oldschool

Am Ende der Woche erwarten euch dann Nadine und Björn zur „Jack Daniel’s Rock Night“. Samstag sind Nadine und Mischa für euch da. Die restlichen Sonder-Termine im Februar findet ihr hier.

 
 

War "HAMMERFALL After-Konzert-Sause" interessant für Dich?
Dann ist es das vielleicht auch für deine Freunde und Bekannte.
Tu ihnen und uns einen Gefallen und empfehle es weiter: