Hamburg, Heavy Metal Kneipe, St. Pauli, Mai

Mai – Iron Maiden, Hafengeburtstag, Metal Bash & Vatertag

26.04.2017 von Night Light

Dieser Monat wird ein wilder Ritt! So viele besondere Termine in so wenigen Tagen bedeutet für euch auch mehr Tage, an denen wir offen haben. Und zwar…

… gleich am ersten Wochenende FÜNF Nächte nacheinander!

28. April: Black Death

Hamburg, Heavy Metal, Kneipe, Death Metal, Black Metal

Black- und Death-Metal mit Patrick

Das Schmankerl für alle Freund von Black-Metal und Death-Metal. Patrick aka Dj Helheim bringt euch Tod und Verderben – rein musikalisch natürlich. Getränke bringt euch Nadine. Los geht es wie immer um 21.00 Uhr.

Nadine hält auch am Samstag die Stellung und wir dabei von Michi unterstützt.

30. April: Bang in den Mai

Wir headbangen gemeinsam in den Wonnemonat Mai. Wer keine Lust hat um ’nen Baum zu hüpfen, sich lieber ne satte Portion HEAVY METAL abholt und dazu ein kühles Blondes trinkt, ist bei uns genau richtig!

Ab 21.00 Uhr sind die wahnsinnigen Michi und Nadine für euch da! Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

1. & 2. Mai: Iron Maiden

Hamburg, Iron Maiden, 666, Number of the Beast

666 – Number of the Beast

Zwischen „in den Mai feiern“ und Iron Maiden in Hamburg am 2. Mai ist ja immer noch ein Tag Pause. Warm sollte man den nicht auch noch mit Metal, guten Freunden und Hochprozentigem füllen? Siehste – haben wir uns auch gedacht.

Aus dem Grund sind Michi und Berti schon am Montag ab 21.00 Uhr wieder im Laden. Die beiden freuen sich drauf mit euch schonmal für Maiden vorzufeiern.

Am Dienstag gilt:

Wer sein „Iron Maiden“-Ticket vorzeigt bekommt den ersten Kurzen for free

Wir sind sehr gespannt drauf, wie euch das Konzert gefallen hat und wer die Power hat nach diesem Marathon mit uns die letzte Nacht durchzufeiern. Arbeit am Mittwoch wird eh überbewertet.

5. & 6. Mai: Hafengeburtstag

Wir bieten allen, die sich vor dem Trubel in Sicherheit bringen wollen, ein Refugium voll mit lauten Gitarren und kalten Getränken. An diesem Wochenende öffnen wir sogar schon um 20.00 Uhr!

12. & 13. Mai:
Metal Bash

Hamburg, Metal Kneipe, Metal Bash, Night Light

Besucht uns und die Unplugged-Bühne in der „Night Light Lounge“

Das „Metal Bash“ ist jedes Jahr ein Highlight, erst recht seitdem wir dort auch mit der „Night Light Lounge“ vertreten sind (Programm der Unplugged-Bühne findest Du hier). Kommt vorbei, trinkt ein Holsten oder Astra mit uns und guckt euch die außergewöhnlichen Sets der Bands an.

Selbstverständlich ist aber auch die Hütte auf St. Pauli an diesem Wochenende geöffnet.

Am Freitag glühen wir mit euch schonmal vor und freuen uns gemeinsam auf das 15te Metal Bash Jubiläum.

Samstag gilt:

Wer sein „Metal Bash“-Ticket vorzeigt, bekommt den ersten Kurzen for free

Aber auch wer nicht in Neu Wulmstorf dabei war ist selbstverständlich willkommen. Wir öffnen an beiden Tagen regulär um 21.00 Uhr.

24. Mai: Vatertag
Warm-Up

From evening to morning
And morning to evening
I wanna drink
Something stronger than a man
From evening to morning
And morning to evening
I wanna drink

– Korpiklaani – Beer Beer

Ob das eine gute Idee ist? Wir werden sehen… Für den Vatertag glühen wirklich nur die ganz Harten vor und wir sind sehr gespannt, wen wir an diesem Abend bei uns am Tresen treffen! Aber Väter sind ja hart im Nehmen.

Da haben wir uns für den Mai so einiges vorgenommen! Wir freuen uns auf einen richtig geilen Monat und viele Nächte wilder Feierei mit euch! PROST!

 
 

War "Mai – Iron Maiden, Hafengeburtstag, Metal Bash & Vatertag" interessant für Dich?
Dann ist es das vielleicht auch für deine Freunde und Bekannte.
Tu ihnen und uns einen Gefallen und empfehle es weiter: