Heavy Metal, Weihnachten, Silvester, Kiez, Hamburg

Öffnungszeiten im Dezember, Weihnachten und Silvester

27.11.2016 von Night Light

Selbstverständlich haben wir auch im Dezember ganz regulär geöffnet Allerdings stehen eine ganze Reihe von besonderen Terminen an. Daher hier die Übersicht für den Dezember 2016,

2. Dezember: Black Death mit DJ Helheim

Black Death, Black Metal, Death Metal, Hamburg, Kiez

Satan, Blut und Gedärme

Beginnen wir den besinnlichen Monat doch gleich mit der vollen Packung Black- und Death-Metal, ausgesucht von unserem Fachmann DJ Helheim. Bloody Christmas!

4. Dezember: Headbangers Ball

Wenn schon Iced Earth , Kataklysm, Ensiferum und Unearth gemeinsam in der Stadt sind, machen wir auch schonmal an einem Sonntag auf. Willkommen sind alle, die nach dem Konzert noch Durst haben, denen das Wochenende noch nicht lang genug war oder die schonmal für die neue Woche vorglühen wollen.

Auch wer bereits Anfang Dezember Familien-Besuch hat und mal eine Pause braucht: Hier ist Deine Zuflucht!

Weihnachten

24. Dezember – geschlossen

Auch wir wollen Geschenke auspacken und uns den Wanst mit Braten vollstopfen. Diesen Abend setzen wir aus, damit wir erholt und fit in den Jahresendspurt starten können.

25. Dezember – ab 21.00 Uhr

Wer sich als erster von der Fressnarkose erholt und seine Ritterburg zusammengebaut hat, wird ab 21.00 Uhr für euch da sein. Heavy Christmas!

26. Dezember – Ohrenfeindt After-Show!

Ohrenfeindt, Hamburg, Weihnachten, Rock, Metal

Vollgas-Weihnachten auf St. Pauli

Vollgas-Weihnachten mit den Ohrenfeindten! Nach ihrem Konzert im Grünspan erwarten wir Chris Laut und seine Mannen bei uns am Tresen und freuen uns auf ein (be-)rauschendes Fest!

Silvester – Heavy New Year!

„The same procedure as last year, Berti?“
„The same procedure as every year!“

Wir lassen es mit euch knallen und feiern ins „Heavy New Year“! Selbstverständlich gibt es wieder Sekt und Berliner/Krapfen/Pfannkuchen.

Ab 21.00 Uhr fangen wir an fürs neue Jahr vorzuglühen, der Eintritt ist natürlich frei!

 
 

War "Öffnungszeiten im Dezember, Weihnachten und Silvester" interessant für Dich?
Dann ist es das vielleicht auch für deine Freunde und Bekannte.
Tu ihnen und uns einen Gefallen und empfehle es weiter: