Das Jahr neigt sich dem Ende

17.12.2018 von Berti

Es heißt ja immer „Das beste kommt zum Schluß“

Wir wollen das Jahr mit ner fetten Party ausklingen lassen. Ohrenfeindt ist zu Besuch, Essen bei Oma und was sonst noch ansteht…. Hier ist eine kleine Übersicht, über die letzten Tage im Jahr.

Do.20.12 Michi startet zu seiner letzten Wunschnacht in diesem Jahr

Fr.21.12 Manu schaut nochmal in Ihre Playlist und lässt es richtig krachen.

Sa. 22.12 Berti macht die Anlage unsicher und wir haben das eine oder andere Geschenk.

So. 23.12 geschlossen

Mo. 24.12 Wir wollen Geschenke auspacken und uns den Wanst mit Braten vollstopfen. Diesen Abend setzen wir aus, damit wir erholt und fit in den Jahresendspurt starten können.

Di. 25.12 Wir müssen noch zur Oma, denn da gibt es schon wieder Braten. Also…. Geschlossen.

Ohrenfeindt, Hamburg, Weihnachten, Rock, Metal

Vollgas-Weihnachten auf St. Pauli

Mi. 26.12 Vollgas Weihnachten mit den Ohrenfeindten. Nach ihrem Konzert im Grünspan erwarten wir Chris Laut und seine Mannen bei uns am Tresen und Ihr könnt Euch noch das eine oder andere Autogramm abholen.

Do. 27.12 Michi und Berti verbringen mit Euch einen gemütlichen Kneipenabend mit viel guter Musik und reichlich Mexicaner !

Fr. 28.12 Johannes hat seinen zweiten Auftritt an der Anlage und wird von Nina am Tresen unterstützt.

Sa. 29.12 Michi steht an der Anlage und gibt nochmal alles was die Festplatte zu bieten hat. Es wird wieder laut und schön !

Mexikaner, Schnapps, Kiez, Hamburg

Mexikaner

So. 30.12 Silvester Warm Up. Ihr könnt Euch schon mal Warm trinken für Silvester. Mexicaner gibt es für 1 Euro.

31.12 Wir feiern mit Euch ins neue Jahr. Wir haben mitternachts Sekt und Berliner für Euch. ToBro steht am Mischpult und Milena wirft mit Getränken um sich. Und NATÜRLICH ist der Eintritt frei !!

An allen Tagen haben wir ab 20:00 Uhr geöffnet

 
 

War "Das Jahr neigt sich dem Ende" interessant für Dich?
Dann ist es das vielleicht auch für deine Freunde und Bekannte.
Tu ihnen und uns einen Gefallen und empfehle es weiter: