Sorry

27.11.2018 von Berti

Manchmal läuft es einfach nicht so, wie es sein soll.

Gestern hatten wir die Slayer After dem Konzert Umtrunk Party. Wir hatten auf unserer Internetseite bekannt gegeben, dass wir das Heineken günstiger, sprich für 2,50 € anbieten. Und da ist uns ein Fehler unterlaufen.

Wir könnten jetzt eine Monster Story erzählen. Aber die Wahrheit ist das wir es schlicht und einfach vergessen haben. Selbst nach dem uns ein Gast drauf aufmerksam gemacht hat, haben wir nicht reagiert. Um es mit einfachen Worten zu sagen. Das war ganz schlecht von uns und da gibt es auch keine Ausreden. Wir möchten uns bei Euch dafür in aller form Entschuldigen. Wir könnten jetzt sagen, dass uns das in 16 Jahren Night Light noch nie passiert ist, aber das ist nicht unsere Art. Wir haben Mist gebaut und wir sind uns bewusst, dass man so nicht mit seinen Gästen umgeht.

Als kleine Widergutmachung bieten wir jetzt das ganze Wochenende das Heineken für 2,50 € an und zu jedem Heineken gibt es von uns noch nen Kurzen gratis dazu. Und nochmal ein großes, großes Sorry, das wir unseren Job gestern nicht richtig gemacht haben.

Euer Night Light Team

 
 

War "Sorry" interessant für Dich?
Dann ist es das vielleicht auch für deine Freunde und Bekannte.
Tu ihnen und uns einen Gefallen und empfehle es weiter: