Und schwupp ist das Jahr fast vorbei

03.12.2018 von Berti

Aber nur fast !!

Der letzte Monat des Jahres startet und wir wollen das Gaspedal nochmal richtig durchtreten. Hier ein paar Highlights zum Vormerken.

06.12.2018: Es ist Nikolaus! Manu und Berti holen den feinsten Metal, den ein oder anderen Schnappes und Schoki-Männer im Stanniol Gewand (solange der Vorrat reicht) aus dem gefüllten Stiefel.

07.12.2018:  Heute gibt es von Hart bis zart. Tom steht an der Anlage und Nadine hat reichlich kaltes Bier im petto.

08.12.2018: Unser neuer DJ Johannes hat seine erste Nacht an den Reglern vor sich.

Der Schwerpunkt liegt in dieser Nacht auf NWoBHM und Old School Thrash. An diesem Wochenende gibt’s Mexicaner für nen schlaffen Euro.

14.12.2018: Tom von der großartigen Band Surface hat vorerst seinen letzten Auftritt an unserer Musikanlage. Leider wird er uns nur noch selten zur Verfügung stehen. Tom hat die ein oder andere Flasche Schnaps dabei, um mit Euch nochmal anzustoßen.

22.12.2018: Berti steht selbst an der Anlage und möchte Euch mit kleinen Geschenken in die Feiertage schicken. Keine Panik – Wir haben Last Christmas von Wham von der Festplatte gelöscht.

 

26.12.2018: Alle Jahre wieder geben Ohrenfeindt Ihr Jahresabschluss Konzert im Grünspan. Wir freuen uns das wir auch in diesem Jahr die offizielle After Show Party ausrichten. Feiert mit der Band nach dem Konzert in unserer kleinen Hütte und holt Euch noch das eine oder andere Autogramm.

 

29.12.2018: Michi holt den Night Light Klassiker aus der Versenkung. „The Number of the Priest“ heißt es am letzten Samstag vor dem neuen Jahr und Ihr dürft Euch unter anderem auf Iron Maiden, Judas Priest, Saxon, Slayer, Anthrax, Metallica, Motörhead, Helloween, Running Wild, Flotsam and Jetsam, Kiss und vieles mehr freuen.

30.12.2018: The Final Countdown. Wir machen uns schon mal warm für Silvester. Bruder Patrick und Schwester Manu sind am heiligen Sonntag für Euch hinterm Altar und zelebrieren die letzte Krawall-Messe in diesem Jahr.

31.12.2018: Wir feiern mit Euch ins neue Jahr. Wir haben mitternachts Sekt und Berliner für Euch. ToBro steht am Mischpult und Milena wirft mit Getränken um sich. Und NATÜRLICH ist der Eintritt frei !!

 
 

War "Und schwupp ist das Jahr fast vorbei" interessant für Dich?
Dann ist es das vielleicht auch für deine Freunde und Bekannte.
Tu ihnen und uns einen Gefallen und empfehle es weiter: